Ton aus beim Sperren

Diskutiere Ton aus beim Sperren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wenn ich meinen Pc sperre stoppt sofort die Wiedergabe meiner Musik (bzw. der Ton geht aus) Gibt es eine möglichkeit trotz gesperrtem Pc Musik zu...
  • #1
P

peterhomepage

Gast
Wenn ich meinen Pc sperre stoppt sofort die Wiedergabe meiner Musik (bzw. der Ton geht aus)
Gibt es eine möglichkeit trotz gesperrtem Pc Musik zu höhren?

Details:
Laptop mit Windows 8
Zur Wiedergabe von Musik: Spotify
 
  • #2
Gesperrt ist nun mal gesperrt, was Du da verlangst widerspricht jedweder Vorgehensweise. Wenn Du dauerhaft Musik hören möchtest kannst Du nun mal den Rechner nicht sperren!
 
Thema:

Ton aus beim Sperren

Ton aus beim Sperren - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr: Sagt mal, gibt es unter Windows eine Option, die nach längerer Nutzung den Ton abschaltet? Am Laptop habe ich das Problem dieser Tage, da ich es...
Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt: Hallo zusammen, ich habe nun auch die Surface Earbuds. Leider ist die Freude daran sehr getrübt. An meinem Surface Studio 2 machen diese keine...
WhatsApp Desktop Töne, Desktop-Hinweise oder Vorschau auf Nachrichten deaktivieren - So geht es!: Auch am Desktop kann man WhatsApp dank Desktop Anwendung ohne Probleme nutzen und es gibt hier so einige Möglichkeiten um sich akustisch und...
AUDIOGRABER - seit gestern keinen Ton beim Abspielen: Hallo. AUDIOGRABER ist eine sehr einfaches und praktisch. Unverzichtbar Seit gestern kann ich beim abspielen eines CDs keinen Ton mehr hören...
Oben