Fehler 0x80070057

Diskutiere Fehler 0x80070057 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich den fehler beheben. Er tritt auf wenn ich eine datensicherung machen will
  • #1
G

gast

Gast
Wie kann ich den fehler beheben.
Er tritt auf wenn ich eine datensicherung machen will
 
  • #3
fehler 0x80070057

witzbold es geht um win8
 
  • #5
  • #6
fehler 0x80070057

Du weisst Doch, diese Gäste kommen und suchen sich gezielt was, an dem sie sich aufhängen können. Das kommentieren sie dann möglichst sinnfrei und rubbeln sich dabei einen. Denn das ist für diese Typen die einzige Möglichkeit, ihr verkümmertes Ding wenigstens einmal im Jahr dazu zu bringen das stecknadelgrosse Köpfchen zu regen. So gesehen erfüllen wir sogar eine wichtige soziale Funktion, weil die sonst nachts irgendwelche Unbeteiligten anfallen würden.
 
  • #7
fehler 0x80070057

Hi Alex,

da hast Du wohl völlig recht, das irgendwelche möchtegern Computerspezialisten sich hier einen "ablassen". Traurig, aber so ist es leider!
 
  • #8
Backup ausführen verursacht Fehler, Blödsinn. Da hätten ja alle diesen Fehler. Ein Error, der dann so Auftritt ist Zufall, hat andere Ursachen. (Z.B. irgend eine Einstellung die unkorrekt ist) Und #6 ist keine Analyse eines Fehlers!
 
  • #9
Zu………Troubleshoothing Windows-Backup-Fehler 0x80070057 – Teil 1 | Borns IT- und Windows-Blog
Troubleshoothing Windows-Backup-Fehler 0x80070057
Windows-Backup ist aber etwas in Verruf gekommen. Was redet der denn da?
Das habe ich mir nun mal aus Neugierde angeschaut. Mein lieber, hat der Typ Probleme. liegt das nun an Medion, nein ich denke eher an dem seinen Experimente.
Da wo der rumgeistert ruft man dieses Backup nicht auf. Sondern das klickt man in der … Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung. Dort ist der Eintrag zum Anklicken (Wiederherstellungspunkt Systemabbild mit Datum und Uhrzeit (Normal nicht löschbar Vorher die USB externe Festplatte angeschlossen. Dort befindet sich der Ordner WindowsImageBackup und die Post geht ab ohne Probleme. Klar dass der ein Error und dann keine Idee mehr hatte.
 
  • #10
Lesen würde schon weiterhelfen!

1. Bei Windows 8/8.1 wird die Abbildsicherung über den Dateiversionsverlauf aufgerufen.
2. Geht es im Anfang von Günters Artikel zuerst um die Wiederherstellung des erstellten Abbildes.
3. Kann der Fehler schon dadurch auftreten, dass in die Abbildsicherung Ordner einbezogen sind, die inzwischen gelöscht wurden.
 
  • #11
Abbildsicherung (Datei WindowsImageBackup) auf der Externen kann man nur selber gewollt löschen. Da ist man ja selbst schuld!
Aber dieser erstellte (Wiederherstellungspunkt Systemabbild mit Datum und Uhrzeit auf der Festplatte) ist weder automatisch durch Windows noch selbst zu löschen. (Ja ich weiß mit Linux) aber zählt nicht.
...Dateiversionsverlauf ist wieder was anderes und muss extra zusätzlich eingeschaltet werden. Hat aber nichts mit (WindowsImageBackup erstelltes Abbild auf Externe) zu tun. Dateiversionsverlauf wiederum erstellt dann File History Dateien. Das sind immer Abspeicherungen vom letzten Geschehen die man, deren Abspeicherung sogar rhythmisch festlegen kann. Dateiversionsverlauf in Suchen eingeben, dort findet man dann diese Möglichkeiten
Diese löscht man in C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\FileHistory\Configuration die muss man sogar löschen will man einen neuen Dateiversionsverlauf anlegen
Der Günter durfte nicht in Startoptionen gehen.
Z.B. Windows 8 / 8.1 - verbesserte Startoptionen

Wenn man WindowsImageBackup in win 8.1 ausführt dann wie oben angezeigt. Versucht man es aber in Startoptionen (blauer Bildschirm) wird doch als erstes nach der Identität gefragt (Code eingeben). Er wird sich dort aber nicht gezielt dieses WindowsImageBackup suchen und dann geht’s schief( alles schon getestet). Ich bin kein Besserwisser und kein IT Mann, aber dass es so geht weiß ich aus der Praxis.
 
  • #12
Nochmal: Bei Windows 8/8.1 findet sich der Link zum Start der Windows Abbildsicherung in Systemsteuerung - Wiederherstellung - Dateiversionsverlauf, links unten "Systemabbildsicherung". Das war meine Aussage, nichts weiter. Ich habe den Dateiversionsverlauf nicht mit der Abbildsicherung verwechselt!

Bitte versuch nicht uns hier Sachen in den Mund zu legen.
 
  • #13
Uns? Ich sah nur einen zum Thema antworten! Aber diese Antwort ist so nun Korrekt.
 
Thema:

Fehler 0x80070057

Fehler 0x80070057 - Ähnliche Themen

Systemabbildsicherung Fehlermeldung 0x80070057 Falscher Parameter: Wegen einiger suboptimaler Installationen auf meinem System Win10Prof bemühte ich eine Zurücksetzung mittels des nativen Sicherungsdialogs für...
Problem mit Update gestern KB 5034441: Ich habe ein Problem mit dem Update von gestern 19:00 Uhr. Ein Paket KB 5034441 meldet den Fehler 0x80070643. Ich habe drei Windows 10 22H2...
GELÖST Fehler beim Windows Software Updates: Servus Zusammen! Ich habe einen PC wo der Fehler KB5034441 auftritt. Lässt sich nicht um die Burg Installieren. Hat dies schon wer auch mal...
Fehler bei Schliessanlagen Software Installation (SALTO): Servus! Spezielle Frage zu einem Seltsamen Fehler. Verwendet wir SALTO SPACE Schließanlagen Software. Bei der Installation bekommen wir hier...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Oben