systemwiederherstellung dauert lang

Diskutiere systemwiederherstellung dauert lang im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo habe mir diese woche einen Samsung laptop mit Windows 8 drauf gekauft. Nachdem ein bluescreen fehler angezeigt wurde habe ich gedacht ich...
  • #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo habe mir diese woche einen Samsung laptop mit Windows 8 drauf gekauft. Nachdem ein bluescreen fehler angezeigt wurde habe ich gedacht ich mache eine systemwiederherstellung. Jetzt daurt das ganze schon 3 Stunden. Seit etwa einer stunde wird angezeigt das Windows neu gestartet wird. Ist das normal???? Was soll ich machen???? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
Thema:

systemwiederherstellung dauert lang

systemwiederherstellung dauert lang - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte nicht möglich: Ich habe einen alten Laptop mit Windows 10, 32 bit, der bis zum 20.Juli 2020 die neueste Version hatte. Am 21. Juli wurde mir angezeigt, dass 2...
Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und den letztenn Wiederherstellungspunkt...

Sucheingaben

wie lange dauert eine systemwiederherstellung

,

Systemwiederherstellung dauert sehr lange windows 8

Oben