verbinden mit server mittels .bat datei in windows 8

Diskutiere verbinden mit server mittels .bat datei in windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wo kann ich meine .bat Datei im neuen Windows 8 platzieren um meinen pc beim start automatisch mit dem Server zu verbinden? der start-ordner fehlt...
  • #1
G

gast

Gast
wo kann ich meine .bat Datei im neuen Windows 8 platzieren um meinen pc beim start automatisch mit dem Server zu verbinden? der start-ordner fehlt hier offenbar im windows-setup
 
  • #2
Der ist immer noch hier: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\StartUp - daran hat sich auch nichts geändert.
 
Thema:

verbinden mit server mittels .bat datei in windows 8

verbinden mit server mittels .bat datei in windows 8 - Ähnliche Themen

Systemabbildsicherung Fehlermeldung 0x80070057 Falscher Parameter: Wegen einiger suboptimaler Installationen auf meinem System Win10Prof bemühte ich eine Zurücksetzung mittels des nativen Sicherungsdialogs für...
Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Windows über WinSCP mit Steam Deck verbinden und über WinSCP Files an das Steam Deck senden: Wer viele Games auf Steam hat findet ja das Steam Deck vielleicht interessant und auch für alle, die es lieber etwas retro-mäßiger mögen, ist das...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Oben