windows 8 und Lexmark interpret S405

Diskutiere windows 8 und Lexmark interpret S405 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir einen neuen DELL desktop mit windows 8 gekauft. Nun gibt es von Lexmark keinen Treiber für meinen Drucker (Lexmark interpret...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe mir einen neuen DELL desktop mit windows 8 gekauft. Nun gibt es von Lexmark keinen Treiber für meinen Drucker (Lexmark interpret S405. Ich möchte nur drucken - (nicht scannen und faxen)
Haben sie eine Lösung für einen Druckertreiber?

Vielen Dank schon mal.
 
  • #2
schon mal versucht die windows7 64 bit treiber per kompatibilitätsmodus für win7 zu installieren?

gruß
 
  • #3
Lösungsvorschlag: Windows 8 und Lexmark interpret S405

Ich hatte gestern dasselbe Problem mit dem Lexmark S502. Der Windows 8 Treiber hat den Drucker nur halb und den Scanner gar nicht eingebunden. Also flugs zur Lexmark Seite und versucht, das Windows 7 Paket (Treiber und Software) zu installieren. Fehlermeldung: Windows 8 kann den S500 nicht unterstützen.

Dann: die Idee! Am Startbildschirm Suche nach "Kompatibilität", das Treiberprogramm mit erweiterten Einstellungen als kompatibel mit Windows 7 bezeichnet und laufen lassen. Ruckzuck war der Treiber installiert.

Drucken klappt nun, scannen ebenfalls und sogar die Verwaltung des Druckers per WLAN über die Systemsteuerung/Geräte (z.B. Tintenfüllstand etc) läuft wie am Schnürchen.

LG
Thomas
 
Thema:

windows 8 und Lexmark interpret S405

windows 8 und Lexmark interpret S405 - Ähnliche Themen

Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
GELÖST Ethernet Automatik: Hallo zusammen, in einer bestimmten Situation, möchte ich per Batchdatei in einem Windows-11 Rechner mit privatem Netzwerk, das Ethernet...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Oben