Über Nacht erkennt Win8 meine externe Festplatte nicht mehr !!

Diskutiere Über Nacht erkennt Win8 meine externe Festplatte nicht mehr !! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich starte heute morgen meinen Rechner und er greift nicht mehr auf meine externe Festplatte zu. Es ist so als wenn sie gar nicht angeschlossen...
  • #1
J

Jessy

Gast
Ich starte heute morgen meinen Rechner und er greift nicht mehr auf meine externe Festplatte zu.
Es ist so als wenn sie gar nicht angeschlossen wäre.
Kann mir jemand helfen ?
Gruß Jessy
 
  • #2
Schau in die Datenträgerverwaltung ob sie einen Laufwerksbuchstaben hat.
 
Thema:

Über Nacht erkennt Win8 meine externe Festplatte nicht mehr !!

Über Nacht erkennt Win8 meine externe Festplatte nicht mehr !! - Ähnliche Themen

Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
GELÖST Bitlocker erkennt externe Festplatte nicht: Hallo, mein Problem: Zu Sicherung meiner Daten verwende ich 2 externe Festplatten, beide wurden mit dem Bitlocker gesichert. Eine der beiden...
Oben