adobe

Diskutiere adobe im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wie aktiviere ich Adobe Flash Player bei window 8?
  • #1
H

herry

Gast
wie aktiviere ich Adobe Flash Player bei window 8?
 
  • adobe

Anzeige

  • #2
Windows 8 besitzt schon einen eingebauten Flashplayer! Der muss nicht noch extra aktiviert werden. Nur kann der IE10 in der Kachelversion nicht auf allen Webseiten Flash einsetzen, das geht nur auf ausgewählten Seiten.
 
  • #3
wie aktiviere ich Adobe Flash Player bei window 8?
Aktiviere dies mal unter der Desktopversion. Dann könnte es in der Kachel auch funktionieren.
Nur kann der IE10 in der Kachelversion nicht auf allen Webseiten Flash einsetzen, das geht nur auf ausgewählten Seiten.
Ach ja :confused: Wieder so eine typische Kacheleinschränkung :confused:
 
Thema:

adobe

adobe - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
GELÖST Alternative zu adobe flash player: Hallo. Ich suche nach einer Alternative zu Adobe Flash Player mit dem sich die meisten Spiele abspielen lassen für den Google Chrome Browser...
Bei Start kommt Sperrinformatinsfehler: Kann jemand helfen? Bei jedem Start komm immer die Meldung wie im Screenshot zu sehen. Egal ob ich auf Fortsetzen oder Nein klicke, kommt immer...
Flash Benachrichtigungen als optische Unterstützung bei Benachrichtigungen in Windows 11 aktivieren: Aus verschiedenen Gründen kann es hilfreich sein, wenn man für Benachrichtigungen, die oft durch ein akustisches Signal kenntlich gemacht werden...
GELÖST Verschiedene Update-Schienen?: Heute habe ich mal wieder mit dem neuen Smartphone rumgespielt. Huch, da kam ein Software-Update für die Kiste. War dann wohl das Quartalsupdate...
Oben