MailApp geht ständig zu

Diskutiere MailApp geht ständig zu im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage zur Windows 8 MailApp. Ich habe einen Laptop mit Windows 8, bin auch sehr zufrieden damit, aber es stört mich...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
Ich hätte eine Frage zur Windows 8 MailApp. Ich habe einen Laptop mit Windows 8, bin auch sehr zufrieden damit, aber es stört mich eine Sache: Immer, wenn ich längere Mails schreibe, wird ganz unvermittelt die "Startfläche" Metro angezeigt, das Mailprogramm ist nicht zu, aber im Hintergrund. Das ist sehr ärgerlich, weil die Hälfte von der Mail dann oft weg ist, es wird nämlich nur bis zum letzten Absatz gespeichert. Ich hab schon das Touchpad ausgeschaltet aber es ist immer noch passiert, dass ich nicht auf die Fenstertaste komme habe ich auch beachtet. Weiß mir leider nicht mehr zu helfen, das passiert bei der MailApp ständig, sonst passiert es nie.

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten!

Felix
 
Thema:

MailApp geht ständig zu

MailApp geht ständig zu - Ähnliche Themen

Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Timeouts bei Mails mit Anhang und FTP: Hallo zusammen, ich bin völlig ratlos, was dieses Problem anbelangt und brauche eure Hilfe bzw. Rat! Wenn ich Mails mit Anhang versende bekomme...
Seit dem ich Windows 10 1809 installiert habe, geht oft WLAN-Verbindung verloren: Hallo an allen hier, seit dem ich Windows 10 1809 clean installieren mußte, "verschwindet" oft die WLAN-Verbindung, wenn ich im Internet bin...
Windows 10 1903 und folgende Updates: Ich habe am 23.04. 2019 das Funktionsupdate 1903 erfolgreich installiert. Im Anschluss an dieses Aktualisierung wurden dann die bereits...
PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also...
Oben