tastatur

Diskutiere tastatur im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Die Tastatur funktioniert nicht,wie kann man sie entsperren?
  • #1
G

Gast

Gast
Die Tastatur funktioniert nicht,wie kann man sie entsperren?
 
  • tastatur

Anzeige

  • #2
Ich habe ein **REFRESH** gemacht. Recover von der CD gestartet, Option gewählt, welche alle **Eigenen Dokumente** schützt und laufen lassen.
Nach diesem RECOVER gibt es anschließend einen **windows.old**- Verzeichnis. Meine **USER** Dateien waren alle vorhanden. Diese verblieben an dem ursprünglichen Ort. Die Einstellungen zu den Programmen (z.B. Firefox/Thuinderbird) lagen unter windows.old.
Alle bis dahin durchgeführten Installationejn waren futsch, dafür gibt es nach dem RECOVER auch eine Liste auf demn DESKTOP, der die Programme angibt, welche nun nicht mehr aktiv sind.
Dieser Vorgang (DVD einlesen -kopieren - booten) dauerte ca. 40 Minuten.
Ich habe daher erst einmal das automatische installieren der UPDATES deaktiviert und warte mal 2 Wochen. Ein Anruf gestern Abend bei MEDION ergab, ich sei der siebente Anrufer mit diesem Problem. Es helfe nur eine NEUINSTALLATION. Eine Empfehlung für das "kleine" Recover gab er mir nicht.
Nach dem Neustart gab es jedoch weitere Probleme. Das Display zeigt kurz MEDION und schon geht der PC aus. Wenn ich ihn wieder einschalte, geht nach dem Erscheinen von MEDION wieder der PC aus. Auch ein Festhalten der Powertaste brachte keinen Erfolg.
Ich habe dann den PC eingeschaltet und die **F11** Taste gehalten. Danach habe ich Reboot gewählt und der PC läuft wieder. Warum der Rechner nicht starten wollte, keine Ahnung, ich lasse lege PC die nächsten Tage einfach auch nur mit der Softtaste "**schlafen**".

Anmerkung: Ich haber KASPERKY und OFFICE entfernt. Thunderbird und Firefox installiert
 
Thema:

tastatur

tastatur - Ähnliche Themen

Win-Tablet mit fest ansteckbarer Tastatur: Hallole, ich kenne mich mit Tablets und Notebooks leider kaum aus, daher hoffe ich auf euren Rat: Ich suche ein - gerne auch älteres - Tablet mit...
GELÖST Tastatur/Maus am Monitor anschließen: Hallo in die Runde. Wahrscheinlich leichte Frage am Abend :) Gehe ich recht in der Annahme, das ich den Monitor mit dem markierten Anschluss mit...
VeraCrypt Systemboot ohne Tastatur: Hallo Zusammen, Habe gestern meinen PC mit VeraCrypt verschlüsselt. Als ich dann das erste mal den PC neustarten musste hab ich bemerkt, dass...
Programm um Tasten Offline auf Eingabe zu testen: Hallo an Alle! Ich habe eine Art Tastatur gebastelt, die etwas steuern soll. Allerdings ist das schon einen Moment her und ich weiß nemmer, als...
Neue Tastatur funktioniert nur mit alter zusammen: Moin moin, meine neue Tastatur (Microsoft Ergonomic Keyboard) macht derzeit noch Probleme. Beim Start des Rechners (mit BitLocker auf der...
Oben