Problem mit desktop.ini

Diskutiere Problem mit desktop.ini im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, Ich habe das gleiche Problem wie in dem u.a. Link. Notepad Starts With "[.ShellClassInfo]...
  • #1
C

crockett

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
7
Ort
In einem fernen Land
  • #2
Probiers in folgenden Ordnern:

C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\StartUp
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\


Das sind die Entsprechungen unter Windows 8
 
  • #3
Besten Dank areiland!

Problem geloest :)
 
Thema:

Problem mit desktop.ini

Problem mit desktop.ini - Ähnliche Themen

Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home installiert und wohl leider ein gröberes Problem. Es ist mir nicht möglich, neue...
Inhalt einer CD öffnen: Hallo, ich habe eine CD, kann sie aber nicht öffnen. Im Editor steht das, [.ShellClassInfo]...
Bei jedem Bootvorgang wird Notepad mit der Datei "desktop.ini" geöffnet, Explorer-Dateisuche verhält: Bei jedem Bootvorgang wird Notepad mit der Datei "desktop.ini" geöffnet, Explorer-Dateisuche verhält Seit dem Einspielen des 1804 Updates wird...
Problem mit Umlauten/Zugriff auf Linuxserver/Zeichensatz schuld?: Hallo, ich habe ein Problem mit Umlauten von Dateien auf meiner Strato Cloud. Wenn ich ältere Dateien via SMB/Webdav oder FTP öffnen möchte und...
Windows Insider Update Build 18329: Hallo, am 01.02.2019 habe ich auf meinem DELL M6600 i7 wie gewohnt das Insider Update versucht zu installieren. Download und Install waren...
Oben