FreePDF = kein DIN-A-5 möglich unter Win8?

Diskutiere FreePDF = kein DIN-A-5 möglich unter Win8? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann weder aus Word noch in PDFs direkt mit FreePDF das Format A5 anwählen. Wird nur A3 und A4 aufgelistet. Gibt es einen Trick, wie es doch...
  • #1
S

SuseSonne

Gast
Kann weder aus Word noch in PDFs direkt mit FreePDF das Format A5 anwählen. Wird nur A3 und A4 aufgelistet.
Gibt es einen Trick, wie es doch funktioniert?
 
  • #3
... danke für den Tipp. Es klappt jetzt natürlich!
 
Thema:

FreePDF = kein DIN-A-5 möglich unter Win8?

FreePDF = kein DIN-A-5 möglich unter Win8? - Ähnliche Themen

Vier neue Modelle der Apple iPhone 15 Serie im Apple Event vorgestellt - Preise und Daten der Geräte: Manchmal wagen wir hier ja auch einen Blick über den Tellerrand und der Release der neuen Apple iPhone Modelle dürfte dazu sicher ein guter Grund...
Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
Schriftart für Kurznotizen in Windows 10 (ohne Zusatzsoftware) ändern möglich?: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder die Kurznotizen genutzt. Bzw. auf meinem neuen Rechner heute zum ersten mal. Ich weiß, dass früher...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Dateien lassen sich nicht mehr öffnen/kopieren, Anleitung für Fehler 0x80071771 funktioniert nicht - was tun?: Nach einem Totalausfall meines Rechners während der Installation eines Win-10-Updates kürzlich musste ich eine neue Festplatte einbauen lassen...
Oben