Nach update auf windows 8 Akkuanzeige nur noch in %

Diskutiere Nach update auf windows 8 Akkuanzeige nur noch in % im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Habe ein samsung ultrabook wenn ich windows 7 installiere nackt und ohne treiber hab ich die akkuanzeige in Stunden und Minuten wenn...
  • #1
N

namibia-fan

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
1
Hallo
Habe ein samsung ultrabook

wenn ich windows 7 installiere nackt und ohne treiber hab ich die akkuanzeige in Stunden und Minuten


wenn ich windows 8 installiere hab ich nur die anzeige in %

hat jemand nen Tip oder ne app damit es unter windows 8 wieder so angezeigt wird wie in windows 7


lg Dirk
 
Thema:

Nach update auf windows 8 Akkuanzeige nur noch in %

Nach update auf windows 8 Akkuanzeige nur noch in % - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
GELÖST

W10 Updates

GELÖST W10 Updates: Ich hatte da schon früher mal gepostet, dass mein Hauptrechner (der für den Alltagsgebrauch) Acer Aspire E1-572 keinen BS-Update mehr machen...
Windows Update: Hallo und einen schönen guten Tag, ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. entsprechende Erklärungen. In der Vergangenheit habe ich unter...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Oben