Windows Live Mail Essential

Diskutiere Windows Live Mail Essential im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Beim Verfassen einer neuen E-Mail, bietet mir das o.g. Programm keine Auswahl-Liste der Empfänger an. E-Mails kann ich nur in der "Kontakte-App"...
  • #1
M

Mecki

Gast
Beim Verfassen einer neuen E-Mail, bietet mir das o.g. Programm keine Auswahl-Liste der Empfänger an.

E-Mails kann ich nur in der "Kontakte-App" erstellen und versenden. Meine Kontakte (ca. 70 Stück), habe ich sowohl im "Windows 8-Kontakte-Ordner", als auch in der "Kontakte-App" separat erfassen müssen.

Auch das Speichern und importieren der Kontakte und eine "Neu-Synchronisation" halfen nicht.

Mit freundlichen Grüssen

M. Schneider
 
Thema:

Windows Live Mail Essential

Windows Live Mail Essential - Ähnliche Themen

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.: Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock...
Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte: Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App (Windows 10) und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun...
Windows Live mail: Seit einem Update kommt bei mir, wenn ich Live Mail starte, ein Fenster, das ich mich nochmal anmelden soll. Aber das funktioniert nicht. Ich...
Windows Live mail: Seit einem Update kommt bei mir, wenn ich Live Mail starte, ein Fenster, das ich mich nochmal anmelden soll. Aber das funktioniert nicht. Ich...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Oben