Kalender

Diskutiere Kalender im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, Frage, ja ich weis nicht an wen, Ich habe den Eindruck das der Kalender hier im Forum nicht richtig funktioniert, jedenfalls gelingt es mir...
  • #1
R

ruwer

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
70
Hi,

Frage, ja ich weis nicht an wen,

Ich habe den Eindruck das der Kalender hier im Forum nicht richtig funktioniert,
jedenfalls gelingt es mir nicht das Jahr 2013 einzustellen.
 
  • Kalender

Anzeige

  • #2
Stimmt. Der endet im Dezember 2012. Wahrscheinlich wegen dem Weltuntergang. :cool:
Oder er hat Funktionseinschränkungen wie so manche App in Windows8. :cool:
 
Thema:

Kalender

Kalender - Ähnliche Themen

Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
GELÖST QNAP-TS464 Virtualisation Station Übertragungsverzögerung: Guten Abend, ich hoffe ich hab das jetzt im richtigen Forum eingetragen. Wenn nicht entschuldigt und dann bitte korrekt verschieben. Zu meiner...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Oben