Wo speichert Win 8 die Fotos ab

Diskutiere Wo speichert Win 8 die Fotos ab im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Guten Tag Ich finde eine Datei mit mehreren Bildern nicht mehr. Auf der Anfangsseite mit den Kacheln läuft auf der Live-Kachel dieDiaShow...
  • #1
G

Gast Johannes

Gast
Hallo Guten Tag
Ich finde eine Datei mit mehreren Bildern nicht mehr. Auf der Anfangsseite mit den Kacheln läuft auf der Live-Kachel dieDiaShow mit diesen Bildern ab.Beim anklicken dieser Kachel wird ewig gesucht nach ca.5 Minuten hört die Sucha auf aber nichts wird angezeigt.
Wie komme ich da weiter?

Gruß Johannes
 
Thema:

Wo speichert Win 8 die Fotos ab

Wo speichert Win 8 die Fotos ab - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Gelöschte Fotos werden permanent wiederhergestellt: Ich nutze Windows 10 und synchronisiere die Fotos die ich mit dem Smartphone mache mit Onedrive. Bisher war es immer so, wenn ich auf die Kachel...
Passworteingabe am Anmeldebildschirm nicht möglich: Hallo, ich habe bei meinem Festnetzrechner mit de raktuellen Windows 10 Version ein USB-Gerät an einen USB-Port angeschlossen. Dabei ist der...
Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
Fotos-App friert ein beim Download vom iPhone: Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich Fotos vom iPhone 8 auf den PC zu übertragen. Die Fotos-App von Windows 10 erkennt das Gerät, meldet...
Oben