Problem mit deutschem Sprachpaket Windows8-KB2607607-x64-DEU

Diskutiere Problem mit deutschem Sprachpaket Windows8-KB2607607-x64-DEU im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo an Alle, ich wende mich mit einem Problem an Euch, welches ich nicht zu lösen im Stande bin. Ich habe von Win7 auf Win8 geupdatet. Leider...
  • #1
T

Tommi

Gast
Hallo an Alle,

ich wende mich mit einem Problem an Euch, welches ich nicht zu lösen im Stande bin.

Ich habe von Win7 auf Win8 geupdatet.
Leider habe ich die englische Version dabei erwischt. Dieses ist ja zunächst einmal kein Problem. Wofür gibt es die Möglichkeit sich ein Sprachpaket herunter zu laden.

Dieses tat ich auch. Die automatische Installation gelang jedoch nicht und der Vorgang wurde lediglich mit "failed" abgeschlossen.
Nun habe ich mich natürlich versucht schlau zu machen. Ich bin also her gegangen und habe die herunter geladene "cab"-Datei in mlc umbenannt.
Eine erneute Installation schlug ebenfalls fehl.
Ich habe mich also weiter durchgelesen und entdeckt, dass in der msconfig einige Einstellungen zu tätigen sind (Dienste ausschalten, ect...). Nach einem Neustart und der anschließenden Installation könnt Ihr Euch bestimmt schon denken was geschah....nix....

Kann mir hier jemand helfen? Ach so, ich bin natürlich als Admin angemeldet.

LG, Tommi
 
  • Problem mit deutschem Sprachpaket Windows8-KB2607607-x64-DEU

Anzeige

  • #2
Stimmt, heute gleiches Problem mit polnischem Sprachpaket. Micky Maus hat ´mal wieder nicht alle Tassen im Schrank. Tipp unter "Fehlgeschlagenes Update" ...: "Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung"....frech wie immer!
 
  • #3
einmal push...frage noch nicht geklärt...danke
 
  • #5
Hab die selben Probleme. 3 Rechner, alle mit Win 8 Pro. Due Updates mit Sprachpaken werden ausnahmslos nicht installiert. Es sollte doch jemand geben, der das Problem schon einmal gelöst hat!?
 
  • #7
Hallo,

ich bekomme lediglich die Meldung das das Sprachpaket nicht installiert werden konnte. Auch jetzt noch nach Deiner verlinkten Anleitung.
Keine Fehlernummer...sorry....
 
  • #8
Dann sollte doch die Ereignisanzeige was hergeben können. Wir können Dir nicht helfen wenn wir gar keine Informationen bekommen was für ein Fehler auftritt. Zumindest ist die Angabe "Sprachpaket kann nicht installiert werden - ein Fehler tritt auf" nicht sonderlich aussagekräftig.
 
  • #9
Installation Failure: Windows failed to install the following update with error 0x80070002: German Language Pack - Windows 8 for x64-based Systems - (KB2607607) [de-DE_LP].

errorCode 0x80070002
updateTitle German Language Pack - Windows 8 for x64-based Systems - (KB2607607) [de-DE_LP]
updateGuid {B9991A98-7903-4A91-B17A-818B1C1D9633}
updateRevisionNumber 200
serviceGuid {7971F918-A847-4430-9279-4A52D1EFE18D}

Hier mal das ereignisprotokoll. Aktuell vom heutigen Tag. Sorry das es so spät kommt.
 
  • #11
Hallo liebe Leute,
ich wollte dieses Thema nochmal aufgriefen, da eine gute Freundin von mir auch das Problem hat bei ihrem Windows 8 nicht das Englische Sprachpaket installieren zu können.
Der Fehlercode ist der gleiche und das FixIt von MS habe ich schon laufen lassen. Es findet auch ein paar Probleme die es erfolgreich behebt, doch installieren kann ich das LAnguagePack trotzdem nicht. Ich habe natürlich auch den beschriebenen manuellen weg probiert, leider brachte ihr das auch ncihts :(

Habt ihr für mich noch einen Tipp was ich noch probieren könnte, denn mir gehen langsam die Ideen aus :(((

Hier nochmal was die Ereignisanzeige ausspuckt:
"Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070002 fehlgeschlagen: Sprachpaket für Englisch - Windows 8 für x64-basierte Systeme - (KB2607607) [en-US_LP]"

Vielen Dank für den Support
 
  • #12
  • #13
Hallo und danke für die schnelle Antwort, ich selber war die letzte Zeit krank und konnte mich um das Problem nicht kümmern.
Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich das FixIt von MS schon laufen lassen und auch die manuelle Konfiguration hat leider nichts geändert.

Fallen Ihnen vielleicht noch weitere Schritte ein, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

Viele Grüße
Fenris
 
  • #15
Danke, ich werde das morgen im Büro probieren, ich melde mich nochmal zurück.
LG
 
Thema:

Problem mit deutschem Sprachpaket Windows8-KB2607607-x64-DEU

Oben