Tevion Scanner MD 5345 installieren geht nicht

Diskutiere Tevion Scanner MD 5345 installieren geht nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Einfach Plug&Play funktioniert nicht und bei den verfügbaren Scannertreibern erhalte ich immer eine Fehlermeldung mit meinem neuen Windows 8...
  • #1
G

gast

Gast
Einfach Plug&Play funktioniert nicht und bei den verfügbaren Scannertreibern erhalte ich immer eine Fehlermeldung mit meinem neuen Windows 8 Rechner. Treiberupdate mit angegebener Software funktioniert also auch nicht, weil der Scanner garnicht erkannt wird. Wer kann helfen?
 
  • Tevion Scanner MD 5345 installieren geht nicht

Anzeige

  • #2
Der Scanner ist schon 10 Jahre alt, dementsprechend gibt's auch keine Treiber für 8 mehr, vielleicht solltest du einen neuen anschaffen. So viel kosten die Dinger ja nicht.
 
  • #3
Vor allem gibt es schon Komplettlösungen, sogenannte Multifunktionsgeräte wo Scanner mit drin sind für ab 70 Euro
 
Thema:

Tevion Scanner MD 5345 installieren geht nicht

Tevion Scanner MD 5345 installieren geht nicht - Ähnliche Themen

Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu...
HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?: Bis gestern ging alles einwandfrei. Nach einer Bereinigung meines PCs geht jetzt allerdings das Scannen nicht mehr. Bei Verwendung meines bereits...
Update Window 10, Drucker: Hallo, ich habe nach dem neuesten update keinen Zugang mehr zu meinem Drucker. Auch deinstallieren und wieder neu installieren klappte nicht. Da...
Oben