Was tut man???

Diskutiere Was tut man??? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Was macht man wen beim Windows 8 die aps oder die Schrift ganz groß ist und das auf dauer so ist das bei mir also was kann ich machen???
  • #1
G

Gast

Gast
Was macht man wen beim Windows 8 die aps oder die
Schrift ganz groß ist und das auf dauer so ist das bei mir also
was kann ich machen???
 
  • #2
Ohne nähere Auskünfte über dein System kannst du keine Auskunft bekommen.
Wie ist die Bildschirmauflösung eingestellt :confused:
 
Thema:

Was tut man???

Was tut man??? - Ähnliche Themen

Akku Lebensdauer bei Notebook, Handy, Kamera & Co: Die Lebensdauer meiner mobilen Geräte mit gerätespezifischen Akkus beträgt 5-8 Jahre. Wobei die größeren Akkus länger halten, als kleine...
Win 10 pro Hilfe bitte: Guten Tag Forum Team,ich habe ein Asus Notebook mit Win 10 Pro drauf,so weit so gut. Beim Starten des Laptop, ist alles noch in Ordnung, dann soll...
LED Steuerung: Hallo ich suche einen einfache Möglichkeit mehrere einzelne LED Streifen anzusteuern habe es schon mit einem (mehrere) ESP 32 mit dem Flash WLED...
Schriftart im Windows 11 Editor personalisieren - So nutzt man andere Fonts im Editor in Windows 11: Das WordPad war auch in Windows 11 für manche eine gute und kostenfreie Lösung, um Dokumente zu erstellen, aber Microsoft hat ja nun den baldigen...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Oben