Umwandlung TS-Dateien

Diskutiere Umwandlung TS-Dateien im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich schaffe es einfach nicht, die auf einer externen Festplatte über einen Humax-Receiver aufgenommenen TS-Dateien zu AVI-Dateien zu konvertieren...
  • #1
K

Klausfeld

Gast
Ich schaffe es einfach nicht, die auf einer externen Festplatte über einen Humax-Receiver aufgenommenen TS-Dateien zu AVI-Dateien zu konvertieren.
Ich habe dazu schon mindestens 10 Konverter installiert, auf die in verschiedenen
Foren Bezug genommen wird. Es ist aber kein Programm erfolgreich.
Mein Betriebssystem ist Windows 8. Aber auch Konverter, die das System
akzeptieren, nehmen keine Umwandlung vor. Zumeist wird erklärt: Datei kann nicht gelesen werden oder Datei nicht erkannt.
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Tschüß
 
  • #2
Das TS Format ist ein Mpg2 Format, Windows 8 hat aber keinen Mpg2 Codec an Bord.
 
  • #3
o Gott ... lang lang ist es her

also ich hab die TS-files früher immer erst mit
PVAStrumento 2.1
demuxxt

und dann mit cuttermaran
Cuttermaran Web
geschnitten und in das gewünschte Format exportiert

ging immer schnell und supereinfach

gruß
 
  • #5
Ein gute Software ist z.B. VideoReDo TV Suite.
Das schneiden funktioniert ohne Neukompression (SD + HD)
Es versteht sich auch mit allen gängigen Receiver.
 
Thema:

Umwandlung TS-Dateien

Umwandlung TS-Dateien - Ähnliche Themen

welches programm kann *.v2i image Dateien von Norton ghost 14 lesen oder konvertieren: Nach einem Hardware crash (Mainboard und Festplatte) habe ich nun ein neues Mainboard (uefi und Legacy Bootoption) und eine SSD eingebaut. Leider...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
GELÖST Windows 8.1 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Dell XPS 12-9Q33, Windows 8.1 als Betriebssystem: Ohne erkennbaren Auslöser fuhr das...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Oben