Windows 8 Pro

Diskutiere Windows 8 Pro im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bei mir ist das Betriebssystem Windows XP aktiv. Jetzt habe ich mir Windows 8 Pro gekauft und versucht zu laden. Nach 78% Ladevorgang erfolgt...
  • #1
R

Ralfö

Gast
Bei mir ist das Betriebssystem Windows XP aktiv. Jetzt habe ich mir Windows 8 Pro gekauft und versucht zu laden. Nach 78% Ladevorgang erfolgt Abbruch mit dem kurzen Hinweis "Fehler beim Laden".
Wie kann ich wenigstens den Grund für den Abbruck erfahren.
Vielen Dank für eine Hilfe!
 
  • Windows 8 Pro

Anzeige

  • #2
Ist das eine Vollversion :confused:
Kannst du evtl. Details zu deinem Rechner veröffentlichen :confused:
Wurde die Installation aus XP heraus gestartet :confused:
Wurde das System mit dem Upgrade-Advisor geprüft :confused:
Alle Antivirenprogramme und Tuningtools deinstalliert :confused:
 
Thema:

Windows 8 Pro

Windows 8 Pro - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Flash Benachrichtigungen als optische Unterstützung bei Benachrichtigungen in Windows 11 aktivieren: Aus verschiedenen Gründen kann es hilfreich sein, wenn man für Benachrichtigungen, die oft durch ein akustisches Signal kenntlich gemacht werden...
Oben