Windows 8 Problem

Diskutiere Windows 8 Problem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe seit Dezember Windows 8 Pro und hatte bist gestern auch noch keine Probleme damit. Dann ist der PC aus...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe seit Dezember Windows 8 Pro und hatte bist gestern auch noch keine Probleme damit. Dann ist der PC aus einmal abgestürzt und hat dass die Fehlermeldung gegeben, dass Windows nicht richtig geladen werden konnte. Ich habe den PC dann zurückgestzt, sodass alle Dateien gelöscht wurden. Heute habe ich alles wieder installiert und mein PC stürzte wieder ab, mit derselben Fehlermeldung die oben bereits genannt ist. Woran liegt das Problem ?
 
Thema:

Windows 8 Problem

Windows 8 Problem - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben