Flash-Player geht nicht

Diskutiere Flash-Player geht nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich brauche Hilfe.Habe eigentlich keine große Ahnung von Computern.Habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 8 und möchte nun meine...
  • #1
K

Kati8181

Gast
Ich brauche Hilfe.Habe eigentlich keine große Ahnung von Computern.Habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 8 und möchte nun meine altbewährten Spiele spielen,geht aber leider nicht,weil die Seiten ständig schreiben Flash Player installieren.Und wenn ich diesen herunterlade bricht er mit dem Fehler ab nicht die neueste Variante zu verwenden.Bin aber direkt auf der Adobe-Seite gewesen.Da steht auch,dass bei Windows 8 der Player inbegriffen ist.Hilfe
 
  • #2
Warte mal, ich schau mal eben...
glass.gif
Mist -- Glaskugel kaputt!


Ohne exakte Angaben zum Rechner, welcher IE usw.. keine Hilfe möglich. Die Kachelversion (Modern-UI) hat übrigens schon den FlashPlayer eingebaut!
 
  • #3
meist liegt es an der Browsererkennung die auf der entsprechenden Webseite eingerichtet ist ... da kann dann win8 nix für

der Kachel-IE kann aber viele Flash-Inhalte vieler Seiten aus Sicherheitsgründen nicht darstellen ... ABER! mit dem Desktop-IE solltest du THEORETISCH keine Probleme haben

welche Seite geht denn nicht?

gaaaaaaanz zur not kannst du ja den Mozilla-Firefox installieren, mit dem auf deine Spieleseite gehen, dann will er ein Flash-Plug-in installieren, du klickst "ja" und dann sollte es auch mit dem Mozilla-Firefox funktionieren

gruß
 
Thema:

Flash-Player geht nicht

Flash-Player geht nicht - Ähnliche Themen

Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Spielemöglichkeit bei Royal Games nicht mehr möglich: Hallo, seit gestern habe ich die neueste Windows 10 Plattform auf meinem PC installiert. Aber ich damit absolut unzufrieden und würde gerne...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Netzwerkprobleme nach Flash Player Aufruf: Hallo Community, auf meinem MacBook Pro funktioniert seit gestern der Seitenaufbau verschiedener Homepages nicht mehr. Auslöser war ein Aufruf...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Oben