2 Fragen zum Internet Explorer

Diskutiere 2 Fragen zum Internet Explorer im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, ich habe 2 Fragen zum IE. Irgendwie habe ich auf dem Desktop kein IE.Symbol mehr. Ich meine wirklich den Desktop und nicht die Win8UI...
  • #1
C

crazydogs

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
19
Hi,
ich habe 2 Fragen zum IE.

  • Irgendwie habe ich auf dem Desktop kein IE.Symbol mehr. Ich meine wirklich den Desktop und nicht die Win8UI (früher Metro). Wie krieg ich das Symbol wieder unten in die Leiste?
  • Ich würde gerne einen abweichenden Browser als Standartbrowser nehmjen, trotzdem aber die "Metro IE App" behalten. Sobald ich aber einen abweichenden Browser als Standart definiere ist die MetroApp weg bzw. zeigt nicht mehr auf die MetroApp.
 
  • #2
IE-Symbol rechtsklicken .. dann unten auf "an Taskleiste anheften"

das geht nicht - sobald ein anderer Browser der Standartbrowser wird iss der Kachel-IE aus (anderes iss mir zumindest nicht bekannt)

gruß
 
  • #3
Auf dem Desktop ist leider kein IE-Symbol
 
  • #4
also auf der Kacheloberfläche iss doch nen IE-Symbol ... oder?

wenn nicht auf der kacheloberfläche!!!! einfach lostippen "Internet" - dann müsste dir die Suche unter APPS den Internet Explorer anzeigen ... da dann mit der rechten Maustaste draufklicken und unten links "an Taskleiste anheften"

gruß
 
Thema:

2 Fragen zum Internet Explorer

2 Fragen zum Internet Explorer - Ähnliche Themen

Probleme mit Dateien nach Internet Explorer deinstallirung: Hallo zusammen, ich habe gerade den Internet Explorer gelöscht eben weil ich ihn nicht benutze.Ich wurde von Windows aufgefordert den PC neu zu...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Favoriten aus Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer in den Edge Browser importieren: Der Edge Browser trat die Nachfolge des Internet Explorers an und hatte auch darum einen schweren Start. Mittlerweile hat sich aber gezeigt, dass...
Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2. Ordner Ansicht springt auf Pos1 nach einer weile wenn minimiert: Hallo allerseits, Habe vor kurzem Windows 10 Home installiert und mich gefreut jetzt endlich mit den aktuellen Windows zu arbeiten oder Spielen...
Online-Status im Facebook Messenger deaktivieren oder verbergen - So funktioniert es!: So mancher nutzt den Facebook Messenger zwar gerne, will aber nicht unbedingt ständig Online entdeckt und angeschrieben werden oder empfindet den...
Oben