Windows 8 und Office home student 2010

Diskutiere Windows 8 und Office home student 2010 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, nach einem "Auffrischen von Windows 8 bricht die Installation von Office home student 2010 ab bzw. hängt sich auf. In der Systemsteuerung...
  • #1
G

Gast 2010

Gast
Hallo, nach einem "Auffrischen von Windows 8 bricht die Installation von Office home student 2010 ab bzw. hängt sich auf. In der Systemsteuerung wird Office nicht angezeigt.
 
  • #2
also du musst nach der Auffrischung eine vorhandene Datei öffnen, dann erscheint automatisch das fenster 'Datei öffnen mit Office home' oder so ähnlich haha, dann bestätigst du es und installierst es neu, mit dem product key.
Problem solved :D
 
Thema:

Windows 8 und Office home student 2010

Windows 8 und Office home student 2010 - Ähnliche Themen

Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Microsoft Office Home & Student 2007 ist es noch brauchbar ?: Hallo , Ich habe noch eine CD Gefunden ( Box ) mit Microsoft Office Home & Student 2007 . Meine Frage ist kann man es noch gebrauchen z.b. unter...
Medion bietet Windows 11 Notebook E15235 ab 27.03.24 für 449€ UPE, aber lohnt es sich auch?: Wenn Medion PCs oder Laptops anbietet, denken nicht wenige nach wie vor, dass es sich dabei auch um ein Schnäppchen handeln muss. Diese Zeiten...
Office 2010 nach Windows-Neustart mit Produktkey wieder aktivieren - geht das?: Mein PC wurde neu aufgesetzt nach einem Hackerangriff. Nun fehlt mein bewährtes Office 2010 Home and Student. Ich habe den Aktivierungscode noch...
Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Oben