kennwort

Diskutiere kennwort im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo habe mein benutzerkennwort vergessen wie kann man das zurücksetzen ?
  • #1
G

Gast

Gast
hallo habe mein benutzerkennwort vergessen wie kann man das zurücksetzen ?
 
  • kennwort

Anzeige

  • #2
mitz der Kennwortrücksetzdiskette auf nem usb-stick zum Beispiel

gruß
 
  • #3
Kannst Du nem doofen sagen was eine "Kennwortrücksetzdiskette auf nem usb-stick" genau ist. Also wie kann man einen stick erzeugen ????

Besten Dank und Gruß
 
  • #4
Wenn du Google fragst erhältst Du zig-Tausende "Lösungen".
 
  • #5
Kennwortsichern USB

Windows ( )-Taste + Q
Benutzerkonten eingeben
Suchfeld auf Einstellungen/Benutzerkonten auswählen. USB-Stick reinstecken/ auf Weiter
gegenwärtiges Kennwort eingeben/weiter……OK klick
geht aber nur mit einem lokalen Konto
Online..... Dazu ist das online-Werkzeug von Microsoft zur Kennwortrücksetzung zu verwenden
 
Thema:

kennwort

kennwort - Ähnliche Themen

Kennwörter im Edge Browser wahlweise pro Webseite speichern oder immer automatisch sichern: Man soll sich ja für jede Webseite am besten ein eigenes Passwort zulegen, was dann aber bei nicht Wenigen durch die Menge an Seiten auch zu einer...
Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
PIN für Windows 11 Anmeldeoptionen anfordern - So kann man eine neue Windows 11 PIN erhalten: Windows 11 bietet viele Möglichkeiten, die Anmeldung abzusichern und eine davon, die auch gerne genutzt wird, ist die PIN, da man hier oft...
GELÖST Corel-Account-Kennwort nicht änderbar: Hallo miteinander! Seit einer guten Stunde kämpfe ich damit, das Passwort in meinem Corel-Account zu ändern. In der ersten Zeile kann ich es...
GELÖST Drahtloseigenschaften ausgegraut: Hallo! Ein Kumpel möchte bei seinem Windows 11 das W-LAN-Kennwort anzeigen. Ich habe mit TeamViewer auf seinem PC dorthin navigiert. Die...
Oben