Wünsche keine WIN8 Updates

Diskutiere Wünsche keine WIN8 Updates im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallöchen, habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft mit WIN8 natürlich. Ich nutze einen 500MB Datenstick. Kann mir jemand sagen wie ich...
  • #1
W

Werdi99

Gast
Hallöchen, habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft mit WIN8 natürlich.
Ich nutze einen 500MB Datenstick. Kann mir jemand sagen wie ich die Updates stoppen kann??
 
  • #2
Indem du die Updatefunktion aufrufst und dort kann man einstellen was passieren soll.
Automatisch, manuell oder keine.
 
  • #3
kannst du mir bitte den ganauen Weg beschreiben??
 
  • #4
Wenn du auf dem Desktop bist:

1. Win-Taste und X drücken
2. Im Kontextmenü auf "Systemsteuerung" klicken
3. Im Systemsteuerungsfenster oben rechts ins Suchfeld klicken und dann Update eintippen. Anschließend mit Return bestätigen
4. Bei den gefundenen Einträgen nun auf "Automatische Updates aktivieren oder deaktivieren" klicken
5. Im entsprechenden Fenster eintragen, ob und wie man Updates bekommen möchte.

Hoffe, dass dir das weitergeholfen hat!
 
  • #5
Supi vielen vielen Dank
 
  • #6
Freut mich, dass es dir geholfen hat.
 
Thema:

Wünsche keine WIN8 Updates

Wünsche keine WIN8 Updates - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Dark Mode für Paint in Windows 11 aktivieren oder deaktivieren - So ändert man das Design in Paint: Natürlich bietet auch Windows 11 den bei vielen sehr beliebten Dark Mode an und man kann auch die Systemanwendungen im dunklen Design verwenden...
Prime Video und die unvermeidliche Werbeflut: Stell dir vor, du machst es dir gemütlich, bereit für deine Lieblingsserie bei Amazon Prime Video, und plötzlich – BÄM! – Werbung. Ab dem 5...
Updates in Windows 11 pausieren, Pausen verlängern oder Update-Pause vorzeitig beenden: Genau wie andere Versionen erhält Windows 11 immer wieder Updates, aber auch genau wie bei den Vorgängern will man vielleicht nicht immer sofort...
Oben