- #1
A
Aenneli33
Gast
Liebe Community
Ich habe mein HP EliteBook vor einigen Tag auf Windows8 upgedatet und am Anfang lief alles problemlos. Nach einiger Zeit konnte ich plötzlich keine Verbindung mehr mit dem Store herstellen, dies funktioniert nun nach Änderung der Regions-Einstellungen wieder. Das Problem sind jedoch die Live-Apps wie Sport, Nachrichten, Reisen etc. Die Live-Kacheln aktualisieren zwar, klicke ich jedoch auf die App, kommen immer noch die Meldungen vom 5. Januar. Klicke ich danach auf aktualisieren, geht es eine Weile und dann kommt die Meldung, dass die Aktualisierung fehlgeschlagen ist. Ich habe aber eine laufende Internetverbindung via WLAN.
Hab auch schon geschaut wegem dem Virenschutz, bei mir läuft der Windows Defender, Kaspersky oder McAffee sind nicht installiert.
Hat jemand eine Idee?
Ich habe mein HP EliteBook vor einigen Tag auf Windows8 upgedatet und am Anfang lief alles problemlos. Nach einiger Zeit konnte ich plötzlich keine Verbindung mehr mit dem Store herstellen, dies funktioniert nun nach Änderung der Regions-Einstellungen wieder. Das Problem sind jedoch die Live-Apps wie Sport, Nachrichten, Reisen etc. Die Live-Kacheln aktualisieren zwar, klicke ich jedoch auf die App, kommen immer noch die Meldungen vom 5. Januar. Klicke ich danach auf aktualisieren, geht es eine Weile und dann kommt die Meldung, dass die Aktualisierung fehlgeschlagen ist. Ich habe aber eine laufende Internetverbindung via WLAN.
Hab auch schon geschaut wegem dem Virenschutz, bei mir läuft der Windows Defender, Kaspersky oder McAffee sind nicht installiert.
Hat jemand eine Idee?