Windows 8 startet nach Bootmenü sofort neu

Diskutiere Windows 8 startet nach Bootmenü sofort neu im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe gestern Windows 8 installiert lief auch alles super und dann habe ich ihn heute mal neu...
  • #1
F

F4tala7y

Gast
Hallo zusammen,

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe gestern Windows 8 installiert lief auch alles super und dann habe ich ihn heute mal neu gestartet dann kam der Schock: Es wird kurz das Bootmenü gezeigt vom H77 Pro4 MVP und dann startet er sofort wieder neu und es kommt wieder das ... wie in einer Endlosschleife. Bin gerade mit dem Handy am suchen für eine Lösung aber ich komm nicht weiter... Ins BIOS komme ich noch das wars aber auch schon...

Es wäre echt super wenn mit jmd helfen konnte... DANKE!
 
  • #2
H77 Pro4 MVP - was soll das sein? Eine neue Version "H77 "aus Mecklenburg-Vorpommern (MVP), oder was?

Vielleicht sagst du mal, was genau von wo angezeigt wird, welche Fehlermeldung erscheint, bzw. was dir dort als Text angezeigt wird.
Dann kann dir vielleicht jemand weiterhelfen :)
 
Thema:

Windows 8 startet nach Bootmenü sofort neu

Windows 8 startet nach Bootmenü sofort neu - Ähnliche Themen

Notebook Asus startet nicht mehr.: Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das...
MS FlightSim startet nicht mehr: Ich bin am Verzweifeln. Seit gestern startet der FlightSim nicht mehr. Es war alles gut, er lief, alles auf Ultra, ohne nennenswerte Probleme...
Lightroom 6 startet nicht: Lightroom 6 startete auf meinem neuen Rechner unter Windows 10 ein paar mal ganz normal, dann jedoch nicht mehr. Es kommt die Meldung: Server...
Windows 10 schmiert bei log in ab: Ich habe ein Problem mit dem anmelden bzw. Es liegt nur daran das Windows abstürzt und ich meine Daten nicht eingeben kann unten rechts kann ich...
Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig: Hallo zusammen, folgendes: Mein Laptop wollte Updates installieren, ist wohl aber fehlgeschlagen. Dann kam halt der Bildschirm, dass das...
Oben