Warum fehlt das Schachspiel jetzt nach dem Upgrade?

Diskutiere Warum fehlt das Schachspiel jetzt nach dem Upgrade? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bei der Umstellung von Windows 7 auf Windows 8 ist das Schachspiel verloren gegangen. Wie kann ich das wieder bekommen??
  • #1
G

Gast

Gast
Bei der Umstellung von Windows 7 auf Windows 8 ist das Schachspiel verloren gegangen. Wie kann ich das wieder bekommen??
 
  • #2
Vielleicht wird es als App angeboten :confused:
Die Windows7 Spiele laufen nicht unter Windows8.
 
  • #3
Windows 7 Spiele unter Windows 8 installieren

Hab auch das Schachspiel aus Windows 7 vermisst. Für ein schnelles Spiel war es immer gut.
Die bis jetzt angebotenen Schach-Apps begeistern mich nicht so oder sind kostenpflichtig und nicht in
deutsch verfügbar.

Hier gibt es eine Lösung dafür:

Windows 8 Tipps und Tricks - Windows 7 Spiele installieren

Super gemacht und leicht nachvollziehbar.
 
Thema:

Warum fehlt das Schachspiel jetzt nach dem Upgrade?

Warum fehlt das Schachspiel jetzt nach dem Upgrade? - Ähnliche Themen

Touchpad Controlpanel fehlt :(: Hab hier einen neuen Lenovo. Treiber sind installiert. Was ich vermisse ist das ControlPanel für das Touchpad. Also einstellungen und verhalten...
GELÖST Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?: Hallo Leut´s, bitte um Hilfe ! habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen, vorher Vista. Seit dem kann ich bei...
GELÖST TPM 2.0 aktiviert, aber Windows Health Chek negativ: Mein vor zwei Jahren selbst zusammengestellter PC basiert auf einem ASUS ROG STRIX B550-F. Damals hatte ich im BIOS TPM 2.0 aktiviert und...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
WIndows 11 und SRP - Standardhardwaresicherheit wird nicht unterstützt: Hi, immer wenn ich unter WIndows 11 die Richtlininein für Softwareeinschränkungen aktiviere (nur Standard-Programm-Vezeichnisse erlaubt), bekomme...
Oben