Verknüpfung lässt sich nicht anklicken

Diskutiere Verknüpfung lässt sich nicht anklicken im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Abend, ich möchte auf dem Desktop eine Verknüpfung anlegen, aber wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicke, dann kann ich...
  • #1
I

Imacfux

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
6
Ort
Lemgo
Guten Abend,

ich möchte auf dem Desktop eine Verknüpfung anlegen, aber wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicke, dann kann ich "Verknüpfung einfügen" nicht auswählen weil "grau"....

Was kann ich tun?

Danke.
Walter
 
  • #2
rechte maustaste
neu
Verknüpfung
ziel suchen
benennen
ok

gruß
 
  • #3
danke, nun klappt es....

Gruss
Walter
 
Thema:

Verknüpfung lässt sich nicht anklicken

Verknüpfung lässt sich nicht anklicken - Ähnliche Themen

Laufwerk lässt Verknüpfung nicht zu: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinen Laufwerken. Und zwar möchte ich in meinem Laufwerk X: eine Verknüpfung erstellen. Nun kommt jedoch die...
Excel-Meister werden: Fortgeschrittene Techniken für die Tabellenkalkulation: Excel zu bedienen ist zunächst einmal nicht schwer - aber es meisterlich zu beherrschen, das können nur sehr wenige Menschen. In Microsofts...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
Shutdown von Windows 11 mit Schnellzugriff in Taskleiste oder auf dem Desktop auslösen? So geht’s!: Eigentlich kann man Windows ja leicht über das Startmenü herunterfahren, wobei so manche nun der Meinung sind, dass es unter Windows 10 leichter...
Papierkorb an Windows 11 Taskleiste anheften und komplett vom Windows 11 Desktop löschen: Windows 11 wirkt vom Design her cleaner als Windows 10 und so mancher will hier dann vielleicht alles so aufgeräumt wie möglich haben und darum...
Oben