neue Bestätigungs-Email anfordern

Diskutiere neue Bestätigungs-Email anfordern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe folgendes Problem: ich wollte mich bei der App "Email" anmelden. Habe meine Daten soweit mit Email-Adresse angegeben. Dann kam...
  • #1
E

Evelin

Gast
Ich habe folgendes Problem:

ich wollte mich bei der App "Email" anmelden. Habe meine Daten soweit mit Email-Adresse angegeben. Dann kam "Bestätigen Sie Ihre Email-Adresse erneut". Ich habe da drauf geklickt und dann öffnete sich ein anderes Fenster: "Dieser Link ist nicht mehr gültig und über Microsoft-Konto sollte ich mir eine neue Bestätigungs-Email anfordern.

Das habe ich auch versucht, nur habe ich in meinem Konto nicht gefunden, wo ich eine neue Bestätigungs-Email anfordern kann. Kann mir dabei jemand helfen?

Dank im Voraus

Evelin
 
Thema:

neue Bestätigungs-Email anfordern

neue Bestätigungs-Email anfordern - Ähnliche Themen

Konto bestätigen: Hallo zusammen. Ich bekomme jeden Tag die Meldung, dass ich mein Konto bestätigen muss. Wenn ich drauf klicke erscheint ein Fenster und ich soll...
Login-Probleme (alte Email-Adresse): Hallo, Ich habe volgendes Problem. Auf meinem alten PC den ich im Moment benutze, bin ich mit meinem Microsoft Konto eingeloggt dessen...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von...
Oben