Kann man die Infos in den Kachelapps konfigurieren?

Diskutiere Kann man die Infos in den Kachelapps konfigurieren? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe die Finanzen App (Standard bei einer windows 8 Installation) im Einsatz. Bis jetzt hat sie mir immer den ATX angezeigt. Nach einem update...
  • #1
S

storm35

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
8
Habe die Finanzen App (Standard bei einer windows 8 Installation) im Einsatz.
Bis jetzt hat sie mir immer den ATX angezeigt.
Nach einem update wird jetzt immer abwechselnd der ATX und ein Bild von Mickey Maus angezeigt (Weniger Gewinn für Walt Disney). Und das in recht schneller Reihenfolge.

Kann ich bestimmen was in der Kachel angezeigt wird und kann man die Zeit einstellen wie schnell sich die Infos ändern? Wo kann man das einstellen?
 
  • #2
wenn über die rechte charms-bar unter Einstellungen / Optionen nix einzustellen geht hat der Entwickler dies nicht implementiert

die einzige Einstellmöglichkeit bietet sich nur in der app wenn du nen rechtsklick machst - oben bei der Watch-List

gruß
 
  • #3
Wie schaffe ich es, den ATX angezeigt zu bekommen? Bis jetzt bekam ich immer die Meldung, dass ich es später versuchen solle, weil die Informationen nicht abgerufen werden können. Ansonsten laufen der DAX und der TecDAX durch aber den ATX hätte ich gerne in der Watchlist
 
Thema:

Kann man die Infos in den Kachelapps konfigurieren?

Kann man die Infos in den Kachelapps konfigurieren? - Ähnliche Themen

Windows 10 - Ankündigung neuer Apps: Hallo, liebe Windows-Entwickler, vor einigen Tagen haben Sie die Anwendung mit der Hello-Windows-PIN vorgestellt. Umgehend habe ich diese PIN...
10 Tipps und Tricks für die Fotos App in Windows 10: Die Fotos App die in Windows 10 integriert ist, ist vielleicht nicht die komfortabelste Anwendung ihrer Art, aber sie erfüllt ihren Zweck durchaus...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app: Ist es möglich bei der Timeline einzustellen was sie anzeigen soll, ich möchte z.b das sie mir anzeigt welche Ordner ich geöffnet hatte bzw...
Apple iPhone: alle Texte und App-Symbole größer anzeigen - so geht es: Wer Probleme bei der Texterkennung hat, weil Schriften und Icons zu klein dargestellt werden, hat zwei Möglichkeiten: eine Brille oder eine...
Oben