kennt ihr crossfire

Diskutiere kennt ihr crossfire im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wenn ich normale crossfire donwloade geht alles aber wenn ich crossfire fantasygames downloden wil dann kommt beim download crossfirefg 7z ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
D

dani

Gast
wenn ich normale crossfire donwloade geht alles aber wenn ich crossfire fantasygames downloden wil dann kommt beim download crossfirefg 7z ich habe dann kein odner oder was ich habe nichts so ist es auch bei anderen PSERVERN ich habe win8
 
  • #2
Die Dateiendung 7z kennzeichnet eine gepackte Datei im 7zip Format, also solltest Du vielleicht auch mal 7zip installieren und die Dateien dann entpacken.

Ausserdem noch ein Hinweis:
Wir erwarten dass die Beitragsersteller sich an die geltenden Rechtschreibregeln halten und ihre Beiträge in verständlichem Deutsch abfassen. Dies beinhaltet, dass die Beitragsersteller auch die Gross/Kleinschreibung beachten, ihre Sätze mit Satzzeichen gliedern und längere Texte auch mit Absätzen versehen. Das ist keine Schikane, sondern ein notwendiges Übel jeder schriftlichen Kommunikation - denn nur so ist sichergestellt, dass das Gegenüber auch verstehen kann was der Schreiber möchte.
 
  • #3
areiland schrieb:
Ausserdem noch ein Hinweis:
Wir erwarten dass die Beitragsersteller sich an die geltenden Rechtschreibregeln halten und ihre Beiträge in verständlichem Deutsch abfassen. Dies beinhaltet, dass die Beitragsersteller auch die Gross/Kleinschreibung beachten, ihre Sätze mit Satzzeichen gliedern und längere Texte auch mit Absätzen versehen. Das ist keine Schikane, sondern ein notwendiges Übel jeder schriftlichen Kommunikation - denn nur so ist sichergestellt, dass das Gegenüber auch verstehen kann was der Schreiber möchte.

Doch das ist Schikane und noch viel mehr.
Es eine Diskriminierung der Forum-Nutzer
mit Migrationshintergrund, die der deutschen Sprache
und Rechtschreibung nicht so mächtig sind.

Und auch Personen die aus dem deutschen Sprachraum
kommen, aber mit der deutschen Rechtschreibung so ihre
Probleme haben.
Soll man erst eine Aufnahmeprüfung machen, ehe man in
diesem Forum aufgenommen wird???

Da man den Forum-Nutzer in der Regel nicht kennt,
sollte man etwas mehr TOLERANZ in Bezug auf die Rechtschreibung
haben.
So lange man den Sinn des Geschriebenen erkennen kann,
sollte ein Moderator seiner Sprache so mächtig sein, dass er
das Anliegen des Forum-Nutzers versteht.

Meckern kann man aber in jeder Sprache, glaube ich.
Dies gilt besonders für Moderatoren!!

guentlei
 
  • #4
Was hast Du denn für ein Problem, willst Du mir erklären ? Wo hat irgend jemand einen User wegen seiner Herkunft diskriminiert? Es ging mir allein darum, dass wir auf einer einigermassen vernünftigen Rechtschreibung bestehen. Was ich am meisten hasse, das sind die User, die sich dazu berufen fühlen die Betroffenen zu mimen, obwohl sie von niemandem angesprochen wurden. Deshalb, auch wenn es mir für den TE leid tut - der Thread ist geschlossen.

Thread%20Closed.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kennt ihr crossfire

kennt ihr crossfire - Ähnliche Themen

Microsoft Updates Oktober 2020 - Download Fehler: Ich habe beim Update aus dem Betreff Probleme. Immer beim KB 4579311 kommt beim installieren der Download Fehler mit der Wiederholungsmöglichkeit...
Windows Hello Fingerabdrucksensor nicht einstellbar: Bei meinem HP ENVY Laptop 17-ce läßt sich der Hello Fingerabdruck nicht mehr einstellen. Treiber auf dem neuesten Stand. Hello Pin eingerichtet...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Windows live Mail: Ich habe o.a. Mail Programm unter Win 10 installiert und es läuft recht gut. Neuerdings bekomme ich beim Programmstart die Meldung: "zum Schutz...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Oben