Komme weder ins Bios noch ins Bootmenu

Diskutiere Komme weder ins Bios noch ins Bootmenu im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo miteinander! Ich möchte nach meiner Windows 8 Installation wieder zurück zu Windows 7. Das heißt, dass ich Windows 7 ganz neu installieren...
  • #1
A

Andriko

Gast
Hallo miteinander!

Ich möchte nach meiner Windows 8 Installation wieder zurück zu Windows 7. Das heißt, dass ich Windows 7 ganz neu installieren möchte.

Jetzt habe ich festgestellt, dass ich beim Starten nicht mehr ins Bios komme und auch nicht ins Bootmenu. Es kommt keine Reaktion mehr. Windows 8 fährt jedes Mal unbeeindruckt hoch (ich habe schon sämtliche F-Tasten mehrfach durch).

Kann mir jemand weiter helfen?

Grüße
Andreas
 
  • #3
Danke Jens für den Tipp!

Ja, die Win7-DVD einlegen hat geholfen. Es hat automatisch gebootet. ;-)

Schöne Grüße
Andreas
 
Thema:

Komme weder ins Bios noch ins Bootmenu

Komme weder ins Bios noch ins Bootmenu - Ähnliche Themen

GELÖST Bios meldet Grafikvideo-RAM defekt: Hallo zusammen, mein PC wollte nun schon ein paar Mal nicht mehr hochfahren: Als erstes lauft er kurz an, geht dann aber gleich wieder aus...
Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen: Hallo erstmal. Mein Vater hat einen Lenovo Miix 310 (abnehmbarer Bildschirm). Da der Laptop so wenig Speicher hat, müssen alle Updates von...
Installation der letzten Windows 7 Updates: Liebe Community. Nachdem eine bisher fehlerfrei laufende Anwendung jetzt Probleme zeigt, wurde ich von dem Produktowner darum gebeten...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...

Sucheingaben

pc startet nicht, weder ins bios noch in das bootmenü

Oben