D2 Vodafon stick und Windows 8 geht nicht

Diskutiere D2 Vodafon stick und Windows 8 geht nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; mein stick d2 Vodafon geht bei Windos 8 nicht zu instalieren ??????
  • #1
G

Gast

Gast
mein stick d2 Vodafon geht bei Windos 8 nicht zu instalieren ??????
 
  • #2
Dann würde ich mal bei Vodafone nach aktuellen Treiber suchen.
 
  • #3
Um welchen Stick handelt es sich denn :confused:
 
  • #4
Ich habe meinen Huawei K3565 Rev. 2 auf meinen 64bit Laptop installiert. Läuft einwandfrei.
Der benötigt aber Netframework 3.0.
Mal kontrollieren ob das bei dir installiert ist.
 
Thema:

D2 Vodafon stick und Windows 8 geht nicht

D2 Vodafon stick und Windows 8 geht nicht - Ähnliche Themen

Fire TV Stick und NordVPN für US Amazon Prime: Hallo Freunde, folgende Fragestellung: Ich habe Amazon Prime und nutze dies natürlich gern und viel über meinen Panasonic TV und die hier...
Aufkleber in Windows 11 auf dem Desktop platzieren oder wieder entfernen – So leicht wird’s gemacht: Neue Funktionen müssen nicht immer auf den ersten Blick sinnvoll sein, es reicht ja manchmal auch, wenn sie dekorativ oder auf irgendeine Art...
Vodafone Kabel gaming ca.200ms alle paar Sekunden: Guten Abend, Heute mal ein etwas anderes Thema, gaming.. Kurz gesagt wir haben Vodafone Kabel 1Gigabit Leitung 50 Upload. Werte kommen recht gut...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
Oben