Wischen weg!

Diskutiere Wischen weg! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, kann mir jemand verraten wie ich diese lästige, nervige, schwachsinnige und mich den letzten Nerv-raubende Wischen-Funktion unter...
  • #1
B

Baul

Gast
Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten wie ich diese lästige, nervige, schwachsinnige und mich den letzten Nerv-raubende Wischen-Funktion unter W8 deaktivieren kann?
Immer wenn ich am Surfen bin poppen die blöden Charmes auf, ich hätte schon beinah meinen neuen Laptop mit dem Baseballschläger bearbeitet!
Für ne kurze Anleitung wäre ich sehr, sehr dankbar!
Mit freundlichem Gruß
Baul
 
  • Wischen weg!

Anzeige

  • #2
Statt den Windows 8 Laptop, einfach einen "Brummtkreisel" benutzen, das brauchst Du Dich dann nicht mehr zu ärgern! :cool:

Ein "Abacus" ist auch eine gute Alternative...:rolleyes:
 
Thema:

Wischen weg!

Wischen weg! - Ähnliche Themen

GELÖST Kleine Anleitung: Der stabile PC: Wer kennt das nicht: Glühende Nerven und am liebsten würde man die blöde Kiste aus dem Fenster schmeißen - Ein Bluescreen nach dem Anderen und...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben