64 -> 16 bit

Diskutiere 64 -> 16 bit im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; habe ein Programm "mein Stammbaum 2 deluxe" welches auf xp läuft, aber bei wind 8 nicht ganz....also ich kann alle daten eingeben, doch wenn ich...
  • #1
T

Taloe

Gast
habe ein Programm "mein Stammbaum 2 deluxe" welches auf xp läuft, aber bei wind 8 nicht ganz....also ich kann alle daten eingeben, doch wenn ich auf die weiteren CD´s zurückgreifen will (Datenbank), dann bemängelt er 64 bit statt 16....was kann ich tun, damit es auch hier läuft???
Wer kann helfen??
 
  • 64 -> 16 bit

Anzeige

  • #2
Nichts kannst du tun. Es sei denn es gibt eine entsprechende 32bit alternative.
16bit Programme sind nicht mehr kompatibel.
 
  • #3
Unterstützung für 16Bit Programme gibt es nur in der 32Bit Version von Windows 8 - war auch bei Windows 7 und Vista schon so, dass nur die 32 Bit Version diese Unterstützung mitbrachte.
 
Thema:

64 -> 16 bit

64 -> 16 bit - Ähnliche Themen

Welche Anforderungen sollte der PC für Diablo IV erfüllen? Blizzard macht offizielle Angaben zu Daten: Diablo war beim Erscheinen Ende 1996 bzw. Anfang 1997 für viele ein geniales Spiel und ist es auch bis heute noch, also ist es nicht...
Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
Virtual Box und WIN 2000: Kann mir jemand bei meinem Problem mit VirtualBox/WIN2000 helfen? Warum VB? - Ich möchte gerne mein LINKS Golf 2001 mit vielen Zusatzkursen...
Windows 10 begrenzt den Download auf 1 M/bits: Hallo ich besitze 2 Laptops beide laufen mit win 10 beide haben nur im Download 1 m/bits das wa r am Anfang anders. Ich habe versucht dem nach zu...
64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme...
Oben