Win 8 pro

Diskutiere Win 8 pro im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, Ist Samsung R510 wirklich inkompatibel zu Win8 pro ? Habe zweimal installiert , beide Male wurde nach der Installation...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
Ist Samsung R510 wirklich inkompatibel zu Win8 pro ?
Habe zweimal installiert , beide Male wurde nach der Installation automatisch der frühere Zustand wieder hergestellt. Kann doch nicht wirklich sein....... oder ?
 
  • Win 8 pro

Anzeige

  • #2
Das kann man so nicht sagen. Evtl. ist ja ein Programm auf deinem Samsung inkompatibel und kann deswegen nicht übernommen werden.

Sichere deine Daten und mach ein Cleaninstallation.
Boote von der DVD, wähle "Benutzerdefinierte Installation", lösche und richte deine Festplatte neu ein.
Danach wird das Windows komplett installiert.
 
  • #3
Hallo,hatte das gleiche Problem.Bei mir war es Norton Internet Security,habe sie dann deinstalliert und dann ging das upgrade!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Win 8 pro

Win 8 pro - Ähnliche Themen

Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
GELÖST Stammbaum-Software Win-Family bringt plötzlich Fehlermeldungen: Hallo, seit vielen Jahren verwende ich die Stammbaum-Software Win-Family 6. Ich habe einmal versucht, auf Win-Family 10 upzudaten, aber das...
Oben