Zurück Taste

Diskutiere Zurück Taste im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ist vielleicht ein wenig blöd aber wenn ich ein Dokument drucke wie komme ich wieder zurück muss ich jedesmal die Windows Taste drücken und dann...
  • #1
F

Freddy#597

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
29
Ist vielleicht ein wenig blöd aber wenn ich ein Dokument drucke wie komme ich wieder zurück muss ich jedesmal die Windows Taste drücken und dann wieder Firefox oder gibts da eine Taste die noch nicht gefunden habe?
 
  • Zurück Taste

Anzeige

  • #2
Könntest Du vielleicht mal präzisieren was Du willst? Wo druckst Du und wohin willst Du? Auf dem Modern UI muss man nur in die linke obere Ecke gehen um in eine andere App zu wechseln.
 
Thema:

Zurück Taste

Zurück Taste - Ähnliche Themen

Canon Pixma TR4650 zurücksetzen klappt nicht.: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Canon Pixma TR4650 Drucker. Hat bis jetzt auch super...
Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Shortcuts über ALT Taste in Microsoft Office Apps Outlook, Excel, Word, PowerPoint und Note nutzen: Viele wichtige Funktionen kann man in den Office Anwendungen mit Hilfe der Maus natürlich schnell erreichen, aber so manche nutzen hier vielleicht...
Unter Windows 11 den Mauszeiger über die Tastatur steuern - So kann man die Tastaturmaus aktivieren: Wenn man einen Touchscreen oder ein Touchpad hat, benötigt man natürlich keine Maus, aber was ist, wenn man beides nicht hat, aber auch die Maus...
Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
Oben