Kuriosum mit Skype-App

Diskutiere Kuriosum mit Skype-App im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Liebe Leute, folgende Frage: Skype schein installiert zu sein, wenn ich die app jedoch an den Startschirm anhefte ist die Kachel nur hellblau...
  • #1
A

Arnau

Gast
Liebe Leute, folgende Frage:

Skype schein installiert zu sein, wenn ich die app jedoch an den Startschirm anhefte ist die Kachel nur hellblau. Wird die angeklickt erscheint 'Installiern von Apps /Ihre Apps wurden installiert. Der Zurückpfeil bringt mich dann nur zum Store, der mir wiederum sagt: Sie haben diese App.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke!

Arno
 
Thema:

Kuriosum mit Skype-App

Kuriosum mit Skype-App - Ähnliche Themen

Office365 (Privat) Skype Besprechung aus Outlook: Hallo, ich habe ein O365 Abo für Privat und möchte aus Outlook Desktop eine Einladung mit Skype Link versenden. Jedoch kommt hier immer der...
Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
GELÖST Finde keine DRM fähige E-Book App: Hallo Winboarder Ich habe mir von Amazon das Tablet Amazon Fire 7 Android Tablet 7Zoll 32 GB zugelegt. Apps können über Appstore (im Gegensatz zu...
Kann die Windows 10 Settings App weder richtig benutzen noch neu installieren: Hallo, ich habe vor kurzem erst meinen Computer geupgraded und im Zuge dessen auch Windows 10 neu installiert. Jedoch stehe ich nun vor dem...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Oben