Apps besser anordnen?

Diskutiere Apps besser anordnen? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, könnt Ihr einem Neuling sagen wie man es hinbekommt, dass ich das Excel-App-Icon unter Infopath zu bekommen, um Platz zu sparen...
  • #1
P

Peeti

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
2
Hallo zusammen,

könnt Ihr einem Neuling sagen wie man es hinbekommt,
dass ich das Excel-App-Icon unter Infopath zu bekommen,
um Platz zu sparen.

Danke Peeti

Apps.jpg
 
  • #2
hi

die Sortierung erfolgt in 2 reihen senkrecht
also erst die links oben hinschieben, dann die rechts daneben
dann die links drunter und wieder die rechts daneben

gruß
 
  • #3
Hallo,

das bedeutet, dass 3 Spalten nicht möglich sind?

Gruß
Peeti
 
  • #4
nicht möglich soll man ja nie sagen ;-)
gibt bestimmt irgend nen trick aber da bin ich jetzt überfragt

gruß
 
  • #5
Nein es gibt keine Möglichkeit nur 3 Reihen anzulegen.
 
Thema:

Apps besser anordnen?

Apps besser anordnen? - Ähnliche Themen

Darstellung von Microsoft Office Apps wie Outlook, Excel, Word mehr und für Fingereingabe optimieren: Viele nutzen Microsoft Office unter Windows sozusagen klassisch per Tastatur und Maus, aber der eine oder die andere haben hier vielleicht auch...
Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Texte in Bildern erkennen und übersetzen im Browser mit Google Online, ohne zusätzliche Apps: Wer hat nicht schon mal Online ein Bild gefunden oder selbst ein Bild aufgenommen, auf dem sich dann Text in einer Sprache befand, die man...
Medion bietet Windows 11 Notebook E15235 ab 27.03.24 für 449€ UPE, aber lohnt es sich auch?: Wenn Medion PCs oder Laptops anbietet, denken nicht wenige nach wie vor, dass es sich dabei auch um ein Schnäppchen handeln muss. Diese Zeiten...
Oben