XP Dateien Wiederherstellen.

Diskutiere XP Dateien Wiederherstellen. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Sälü zusammen, habe von meinem Sohn einen neuen Computer bekommen. Darauf habe ich überstürzt die die Installation vorgenommen. Habe vorher zwar...
  • #1
G

Gast

Gast
Sälü zusammen,
habe von meinem Sohn einen neuen Computer bekommen. Darauf habe ich überstürzt die die Installation vorgenommen. Habe vorher zwar mein voriges XP auf eine Externe Festplatte gebackupt. Jetzt sollte ich allerdings noch einige Dateien vom alten System brauchen. Wenn ich versuch, dieses wieder herzustellen, merkt der Compi, dass es ein Betriebssystem ist, daher will er das Teil auf C installieren. Dies wiederum will ich natürlich nicht, denn ich möchte W8 behalten. Da dass Backup komprimiert ist, kann ich auch nicht einzelne Dateien zurückholen. So wie ich sehe, ist die Komprimierung in 4 Blöcke aufgeteilt. Mein neuer Compi ist ein i7 3770 3.4 Ghz. Der alte war ein, glaube ich, Pentium 4 oder so. Da ich mit Windows 8 noch deutlich überfordert bin, wäre ich um Eure konstruktive Mitarbeit sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen Walter.
 
  • #2
Wie hast Du Windows 8 installiert? Wenn Du ein Upgrade vorgenommen hast, dann gibt es auf Laufwerk C: den Ordner Windows.old, in dem sind alle Daten und Ordner von Windows XP enthalten und Du kannst Deine Daten dort entnehmen.
 
  • #3
Moin, moin,das Betriebssystem war bereits installiert. Der Computer war schon mit dem Betriebssy. und einiger Software bestückt. Sorry dies hätte ich natürlich sagen müssen. Danke jetzt schon für Deine Bemühungen.
Es wurde auch keine Window 8 CD-geliefert. Dies scheint ja die neue Nummer zu sein. Wahrscheinlich aus kopier technischen Gründen?
Mit freundlichen Grüssen Walter.
 
  • #5
Hallo,
mit EaseUS Todo Backup free
 
Thema:

XP Dateien Wiederherstellen.

XP Dateien Wiederherstellen. - Ähnliche Themen

Windows Explorer extrem langsam nach Installation: Hallo, ich habe Windows XP Prof. inkl. Service Pack I neu installiert. Beim Arbeiten mit dem Win-dows Explorer merkte ich sofort, wie langsam...
Oben