Laptop bleibt bei 27 % hängen

Diskutiere Laptop bleibt bei 27 % hängen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo, meine freundin hat meinen laptop mit dem sogenannten "notknopf" ausgemacht und jetzt lautet die Ansage: Laufwerk C wird repariert und die...
  • #1
G

Gast

Gast
hallo,
meine freundin hat meinen laptop mit dem sogenannten "notknopf" ausgemacht und jetzt lautet die Ansage: Laufwerk C wird repariert und die Reparatur hängt sehr lange bei 27 %, ist das normal?
Bin selbst noch nicht so fit, was pc angeht und habe jetzt Sorge, dass der Laptop hinüber ist.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet:

Danke
Basti
 
Thema:

Laptop bleibt bei 27 % hängen

Laptop bleibt bei 27 % hängen - Ähnliche Themen

Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows wiederherzustellen/zurückzusetzen: Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten folgendes Notebook gekauft (Lenovo ThinkPad E480) und vor etwa zwei Wochen ging es damit los, dass...
Nach Klonen bleibt Windows beim Hochfahren hängen: Hallo, ich habe mein Windows 10 64 Pro auf eine Samsung EVO 970 500 GB von einer Samsung 850, die langsam zu wenig GB hat, mit der Samsung...
Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum...
Laptop bleibt hängen bei: Laufwerk C wird überprüft und repariert: Systemüberprüfung von C lief nach Neustart an und hängt nun seit Stunden auf 28%. Booten auch im abgesicherten Modus nicht erfolgt, sondern wieder...
Oben