windows 8 - apps

Diskutiere windows 8 - apps im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo! bin neu bei Windows 8 und kenn mi no gor nit wirkl. aus. jetzt sind mir plötzlich die bereits vorhanden apps von der Startseite...
  • #1
D

domimaus

Gast
hallo!

bin neu bei Windows 8 und kenn mi no gor nit wirkl. aus. jetzt sind mir plötzlich die bereits vorhanden apps von der Startseite verschwunden. am pc müssten sie jedoch noch sein. nun meine frage an die fachspzialisten ;-) : wie kann ich meine apps beim "start" wieder sichtbar machen?
 
  • #2
Indem Du einfach hier im Forum, statt einen neuen Thread zu eröffnen, vernünftig suchst und auch liest...

Die Frage wurde hier nämlich schon etliche Male beantwortet!
 
  • #3
auf der starfläche rechtsklicken
alle apps
apps suchen
mit rechts anklicken
an start manheften
wenn de welche nicht findest
srore öffnen
rechtsklicken
ihre apps
rest iss selbsterklärend

gruß
 
Thema:

windows 8 - apps

windows 8 - apps - Ähnliche Themen

Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Windows 10 - seltsames Startverhalten: Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Start meines PC - Windows 10 startet sofort nach Anlegen der Stromversorgung (also ohne die...
GELÖST Windows Bootmanager: Moin zusammen! Totale Verwirrung! Ich benutze Windows 11.0 auf einem PC mit ASUS Mainboard (Republic of Gamers). Das Betriebssystem liegt auf...
Oben