Windows 8 PC startet manchmal nicht

Diskutiere Windows 8 PC startet manchmal nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe einen PC von Alienware X51 mit Windows 8 Home. Der PC läuft richtig gut darauf, jedoch passiert ab und zu folgendes (bislang...
  • #1
L

Lisa

Gast
Hallo,

Ich habe einen PC von Alienware X51 mit Windows 8 Home.
Der PC läuft richtig gut darauf, jedoch passiert ab und zu folgendes (bislang zweimal im Monat):
Ich drücke den Power Knopf des PCs, er fährt hoch, dann kommt das Windows Logo, es verschwindet, und dann sollte eigentlich der Anmeldebildschirm kommen. Kommt dann aber nicht, der PC schaltet sich einfach nach ca. 15 Sekunden aus.

Wenn ich ihn dann wieder srate, läuft alles normal!
Wie schon gesagt, ist bislang nur zweimal aufgetreten, wollte aber ein problem ausschließen und frage euch, was as sein könnte.

Ereignissprotokoll:
Das System wurde aus einem Standbymodus reaktiviert.
Zeit im Energiesparmodus: ‎2013‎-‎02‎-‎09T17:42:23.731910800Z
Reaktivierungszeit: ‎2013‎-‎02‎-‎09T23:18:43.017615600Z
Reaktivierungsquelle: Unbekannt
Das war ungefähr da, wo er einfach aus ging und ich ihn wieder gestartet hatte :-)

lg
Lisa
 
  • #2
Es kann ja nicht gut gehen - denn ein Windows 8 Home gibts nämlich nicht.

Aktualisiere mal Deine Treiber (aber nur von der Hersteller Homepage), es könnte sein dass ein Treiber ein Problem mit dem Energiesparen hat.
 
Thema:

Windows 8 PC startet manchmal nicht

Windows 8 PC startet manchmal nicht - Ähnliche Themen

PC wird im Energiesparmodus direkt wieder aufgeweckt: Hallo zusammen, ich hatte so einige Probleme mit meinem PC und habe die alle mit einem Windows Reset erledigt. Wie so oft habe ich mir aber...
windows 8 startet immer mit " automatische reparatur wird vorbereitet": hi, bitte helft mir......habe einen pc mit windows 8. wenn ich ihn an mache, kommt immer "automatische reparatur wird vorbereitet" und geht dann...
Rechner bootet selbstständig: Hi Leute, ich wende mich nun in "letzte Hoffnung" an euch, weil ich nicht weiter weiß. Mein Rechner startet immer mal wieder einfach so von...
Windows 8 startet nicht und bleibt im Boot hängen: Hallo liebe Community, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir mal helfen könnt. Ich sollte es eig selber können aber alle Versuche gingen in die...
Problem mit Windows 8: Hallo liebe Community, ich habe mit meinem Lenovo G500s auf dem Windows 8 läuft, folgende Probleme. 1. Problem: Wenn der Laptop eingeschaltet...
Oben