Wo sind die Thunderbird Profile bei Windows 8?

Diskutiere Wo sind die Thunderbird Profile bei Windows 8? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Vista Rechner abgeraucht, neuen Rechner gekauft mit Windows 8. vista Platte ausgebaut und nun versuche ich die Profile für Thunderbird in den...
  • #1
K

Kirstin

Gast
Vista Rechner abgeraucht, neuen Rechner gekauft mit Windows 8. vista Platte ausgebaut und nun versuche ich die Profile für Thunderbird in den richtigen Ordner bei Windows 8 zu kopieren. Doch ich suche mir einen Wolf. Wer weiß wo die Profile von Thunderbird unter Windows 8 abgelegt werden?
 
  • #2
C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Roaming\Thunderbird
Von Vorteil ist den Profile Ordner erst zu verschieben und dann Thunderbird zu installieren. Dann erkennt er das Profil sofort.
 
  • #3
Der Order AppData ist ein geschützter Ordner und damit im Normalfall unsichtbar.
Du musst erst die Ordnereinstellungen ändern und die unsichtbaren Ordner wieder sichtbar machen.
Optionen.JPG
 
  • #4
Opelmeister, DANKE!!!!! Gefunden! Ich habe 8 Std. gesucht, bin aber darauf nicht gekommen... ! Das war die Lösung!
 
Thema:

Wo sind die Thunderbird Profile bei Windows 8?

Wo sind die Thunderbird Profile bei Windows 8? - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben