Frage zur Windows 8 pro activierung

Diskutiere Frage zur Windows 8 pro activierung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo und guten Tag, Ich habe auf meinem LAptop Win 8 pro installiert und activiert. Nun hat sich mein Laptop verabschiedet und ich habe eine...
  • #1
Z

zonie

Gast
Hallo und guten Tag,
Ich habe auf meinem LAptop Win 8 pro installiert und activiert.
Nun hat sich mein Laptop verabschiedet und ich habe eine Sicherung der Festplatte auf einen neuen Laptop rückgespielt.
Das BS ist natürlich auch Windows 8 pro.
Bei der Activierung der Software sagt mir der Server von Microsoft, dass diese Version schon freigeschaltet ist, Nochmalige Activierung geht nicht.
Was kann ich tun?
Danke für die Antworten
Zonie
 
  • #2
Suchfunktion hier
telefonische Aktivierung

gruß
 
  • #3
Vielen Dank ür den Hinweis, telefonische Activierung hat sofort geklappt.
Zonie
 
Thema:

Frage zur Windows 8 pro activierung

Frage zur Windows 8 pro activierung - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
Windows 11 offiziell - Welche Hardwareanforderungen und Mindestspezifikationen hat Windows 11: Wie schon Oliver Kahn einmal sagte: Da ist das Ding! Das Ding ist diesem Fall Windows 11, das heute ja offiziell vorgestellt wurde, auch wenn es...
Windows 8.1 deinstallieren (kopierte version): Hallo, Ich habe eine dringende Frage. Ich habe mir vor 2 Tagen die Windows 10 Pro Version Online gekauft, und möchte diese nun auf dem Laptop...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Oben