Win8 reagiert nicht

Diskutiere Win8 reagiert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann den Computer einschalten, läuft bis zum neuen Bildschirm von WIN8 dann tut sich absolut nichts mehr. Die Maus reagiert, aber die Buttons...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
N

Nighty

Gast
Kann den Computer einschalten, läuft bis zum neuen Bildschirm von WIN8 dann tut sich absolut nichts mehr. Die Maus reagiert, aber die Buttons reagieren nicht. Taskmanager ebenfalls nicht.
F11 bringt nichts,
Hat jemand eine Idee?? Vielen Dank
Nihgty
 
  • #2
sorry, aber das WIN 8 hat mich seit seiner Installation schon so genervt. Einige Programme sind überhaupt nicht mehr gelaufen usw. Ich habe jetzt wieder WIN7 installiert! Ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, ich mochte das WIN8 echt nicht mehr.
Danke an Euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Win8 reagiert nicht

Win8 reagiert nicht - Ähnliche Themen

Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Rechner startet mit PCI Karte nicht: Hallo liebe Community! Ich habe recht altes Tonstudio-Equipment, darunter eine M-Audio Delta 1010 (nicht LT) die in meinem alten PC super...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
GELÖST Monitor bleibt schwarz: Hallo Leute, gestern hat mir eine Bekannte einen Computer vorbei gebracht, bei dem ich die Festplatte tauschen sollte. Allerdings gleich beim...
Oben