iphone kalender und kontakte mit windows apps sync

Diskutiere iphone kalender und kontakte mit windows apps sync im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo ich habe mir einen neues Notebook mit win 8 zugelegt und jetzt möchte ich gerne meinen iphone Kalender und Kontakte mit dem app Kalender und...
  • #1
P

Perle

Gast
hallo
ich habe mir einen neues Notebook mit win 8 zugelegt und jetzt möchte ich gerne meinen iphone Kalender und Kontakte mit dem app Kalender und kontakten von win8 sync.
Ich habe kein Outlook.com Konto oder ähnliches.
Meine Mails kann ich mit der win app abrufen, das habe ich schon eingerichtet.

nur verstehe ich das nicht mit dem Kalender und Kontakten....?????

Kann mir jemand weiterhelfen...?
 
  • #2
Also mit Apple kenne ich mich nicht aus aber es ist ja ein offenes Geheimnis das Apple und Microsoft Produkte nicht besonders gut bis gar nicht miteinander können. Deshalb scheue ich auch Apple wie der Teufel das Weihwasser.
Vielleicht weiss jemand ja mehr darüber
 
Thema:

iphone kalender und kontakte mit windows apps sync

iphone kalender und kontakte mit windows apps sync - Ähnliche Themen

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My...
Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt: Heute in den frühen Morgenstunden hat Microsoft ohne mein Zutun eine Änderung am von meiner Familie verwendeten Familienkalender vorgenommen...
Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Oben