windows 8 / ipod

Diskutiere windows 8 / ipod im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe Windows 8 Pc, hab itunes installiert. will jetzt mein ipod anschliessen. mein pc reagiert aber nicht. mein ipod leuchtet nicht auf, nichts.
  • #1
G

Gast

Gast
Habe Windows 8 Pc, hab itunes installiert. will jetzt mein ipod anschliessen. mein pc reagiert aber nicht. mein ipod leuchtet nicht auf, nichts.
 
  • #2
hallo,
hast Du schon mal in den "Diensten" nachgeschaut,
ob der Dienst " Apple Mobile Device"gestartet ist?

System/Verwaltung/Dienste
evtl. nochmal neu starten
Gruss
H
 
Thema:

windows 8 / ipod

windows 8 / ipod - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Disney+ Filme und Serien unter Windows herunterladen und offline ansehen - Geht das überhaupt?: Vielen ist es wichtig, dass man die Inhalte des Streaming Dienstes seiner Wahl auch herunterladen und offline ansehen kann. Unter Windows liest...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
Oben